Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Passiflora Officine del Profumo für Frauen

Passiflora Officine del Profumo für Frauen

Passiflora Officine del Profumo für Frauen Bilder Passiflora Officine del Profumo für Frauen Bilder

Passiflora von Officine del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Passiflora ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andrea Marcoccia. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Mango; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, rosa Pfeffer, Rose und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambrette oder Moschusmalve.

Orange Mandarinorange Mango

Herbstduftblüte rosa Pfeffer Rose Passionsblüte

Moschus Patschuli Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passiflora by Officine del Profumo.

Passiflora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Officine del Profumo Passiflora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Officine del Profumo Passiflora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passiflora von Officine del Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passiflora von Officine del Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Paris Hilton Paris Hilton Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Elizabeth Arden Green Tea Lotus Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Jeanne Arthes Romantic Guerlain Insolence Eau Glacee Koto Parfums L`Elixir de Selenia Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Love Passport Juliet Love Letter Jovan Satisfaction for Women Sugababes Tempt