Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musk Officine del Profumo für Frauen und Männer

Musk Officine del Profumo für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Musk von Officine del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus.

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk by Officine del Profumo.

Musk Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Leider entwickelt sich Musk auch an mir nicht schön :-(

Warm und einem Moschusduft ähnlich.
Ich rieche süßliches, krautiges Öl.
Baummoos steht auf der schönen Verpackung.
So richtig einordnen kann ich diesen Duft nicht.

Meiner Meinung nach enthält selbst Jovan Musk
deutlich mehr "Moschus" (selbst wenn er synthetisch hergestellt wurde) und riecht für mich sogar schöner und schmeichelhafter als dieser Duft.

Es tut mir leid, aber auch ich kann diesem Parfum
keinen positiven Kommentar widmen :-(

Trotzdem vielen Dank Aquaria das ich ihn "testen" durfte.

Mar
2013
aquaria
aquaria

Ein sehr warmer Moschusduft, erinnert mich an Jovan "Musk", und riecht leider genauso synthetisch. Eine Sillage ist so gut wie nicht vorhanden; ich empfinde den Duft als schwach in der Aussage. Ein gutes (und dabei billigeres) Musk-Körperöl würde diesen Duft problemlos ersetzen.
Das sind meine sehr subjektiven Eindrücke.
Kann aber gut sein, dass hier demnächst ein (hoffentlich) positiverer Kommentar steht, denn ich habe den Duft schon weitergeschickt an jemanden, der wahrscheinlich mehr mit solchen Moschusdüften anfangen kann. :-)

Mar
2013

Musk by Officine del Profumo 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Officine del Profumo Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Officine del Profumo Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk von Officine del Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk von Officine del Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Hermes Kelly Caleche Jette Joop Jette The Body Shop Rougeberry Max Mara Le Parfum Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Bruno Acampora Sballo Alyssa Ashley Esoteric Diptyque Vetyverio Stendhal Elixir Noir Niven Morgan Gold Scent