Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Gelsomino Viola Officine del Profumo für Frauen

Gelsomino Viola Officine del Profumo für Frauen

Hatte ich: 1

Gelsomino Viola Officine del Profumo für Frauen Bilder

Gelsomino Viola von Officine del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Gelsomino Viola ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andrea Marcoccia. Die Kopfnoten sind Jasmin und Heliotrop; Die Herznoten sind Pfeffer, Estragon und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Ambra.

Jasmin Heliotrop

Pfeffer Estragon Veilchen

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino Viola by Officine del Profumo.

Gelsomino Viola Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Officine del Profumo Gelsomino Viola; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Officine del Profumo Gelsomino Viola habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino Viola von Officine del Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino Viola von Officine del Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Annayake Tsukimi Hugo Boss Boss Soul Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Aftelier Cacao Avon Black Suede Touch Ayala Moriel Black Licorice Jil Sander Feeling man Salvador Dali Le Roy Soleil Al Haramain Perfumes Al Buraq Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Annayake Miyabi Man