Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Zafferano Odori für Frauen und Männer

Zafferano Odori für Frauen und Männer

Leder
Tabak
Zafferano Odori für Frauen und Männer Bilder Zafferano Odori für Frauen und Männer Bilder

Zafferano von Odori ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Zafferano ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Das Parfum beinhaltet Zeder, Safran, Rose, Jasmin, Maiglöckchen und Ambra.

Zeder Safran Rose Jasmin Maiglöckchen Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zafferano by Odori.

Zafferano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odori Zafferano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odori Zafferano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zafferano von Odori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zafferano von Odori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Maurer & Wirtz Mustang Man B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Boudicca Wode (Scent) Frapin L`Humaniste Gendarme 7 Sinful Scents Rage The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Tonatto Profumi Albi Corine de Farme Eros Cool Rasasi Blue For Men Demeter Fragrance Bourbon Esme Rene Adam's Secret