Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Zafferano Odori für Frauen und Männer

Zafferano Odori für Frauen und Männer

Leder
Tabak
Zafferano Odori für Frauen und Männer Bilder Zafferano Odori für Frauen und Männer Bilder

Zafferano von Odori ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Zafferano ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Das Parfum beinhaltet Zeder, Safran, Rose, Jasmin, Maiglöckchen und Ambra.

Zeder Safran Rose Jasmin Maiglöckchen Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zafferano by Odori.

Zafferano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odori Zafferano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odori Zafferano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zafferano von Odori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zafferano von Odori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Jil Sander Sun Men Cacharel Amor pour Homme Sunshine James Heeley Cedre Blanc D`Orsay Chevalier d'Orsay Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Melvita Appetizing Spices Ana Salazar Silencio Madonna Nudes 1979 Pour Homme Keiko Mecheri Paname Eden Classic Rapport