Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Tabacco Odori für Frauen und Männer

Tabacco Odori für Frauen und Männer

Tabak
Tabacco Odori für Frauen und Männer Bilder Tabacco Odori für Frauen und Männer Bilder

Tabacco von Odori ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tabacco ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Weihrauch, Eukalyptus, Jasmin, Vetiver, Eichenmoos, Vanille und Tabak.

Bitterorange Weihrauch Eukalyptus Jasmin Vetiver Eichenmoos Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabacco by Odori.

Tabacco Parfumbewertungen

Tabacco by Odori 3.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odori Tabacco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odori Tabacco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabacco von Odori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabacco von Odori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Paris Hilton Heir Burberry Burberry Summer for Men Collistar Benessere Notte Michael Jordan 23 Fragrances of Ireland Inis Penhaligon`s Douro Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Le Labo Ambrette 9 Profumi del Forte Tirrenico Norma Kamali Lavande Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme