Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Tabacco Odori für Frauen und Männer

Tabacco Odori für Frauen und Männer

Tabak
Tabacco Odori für Frauen und Männer Bilder Tabacco Odori für Frauen und Männer Bilder

Tabacco von Odori ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tabacco ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Weihrauch, Eukalyptus, Jasmin, Vetiver, Eichenmoos, Vanille und Tabak.

Bitterorange Weihrauch Eukalyptus Jasmin Vetiver Eichenmoos Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabacco by Odori.

Tabacco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odori Tabacco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odori Tabacco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabacco von Odori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabacco von Odori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Liz Claiborne Bora Bora for Men The Body Shop White Musk For Men Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Ferrari Ferrari passion Unlimited Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 SSC Napoli Marek SSC Napoli Melvita Floral Water Lavender