Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Spigo Odori für Frauen und Männer

Spigo Odori für Frauen und Männer

Spigo Odori für Frauen und Männer Bilder Spigo Odori für Frauen und Männer Bilder

Spigo von Odori ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Spigo ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Lavendel, Salbei, Zeder, Ambra, Vanille und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen Lavendel Salbei Zeder Ambra Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spigo by Odori.

Spigo Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Spigo ist ein raffiniert gemachter Lavendelduft. Er startet als frisch-würziger Lavendel, verwandelt sich in ein krautig-würziger Lavendel und gleitet dann sanft in ein warm-vanillig-pudriger Lavendel herüber.
Spigo ist sehr ausgewogen, troztdem faszinierend, denn alles andere als gewöhnlich. Ein idealer Begleiter im Sommer, aber auch ein Hochgenuss für Mußestunden wenn nichts mehr muss und man es gut sein lassen möchte.
Ich halte Spigo für ein Unisexduft.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odori Spigo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odori Spigo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spigo von Odori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spigo von Odori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Versace Blue Jeans Roberto Cavalli Just Cavalli Him Michael Kors Michael for Men Emanuel Ungaro Ungaro Man Tous Tous In Heaven Him Eclectic Collections Carte Blanche O Boticario Acqua di Colonia Fougere Ben Sherman 2TONE Gosh On Stage Jaclyn Smith California for Men