Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Iris Odori für Frauen und Männer

Iris Odori für Frauen und Männer

Iris Odori für Frauen und Männer Bilder Iris Odori für Frauen und Männer Bilder

Iris von Odori ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Iris ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Das Parfum beinhaltet Sternanis, Heliotrop, Ylang-Ylang, Iris, Ambra und Vanille.

Sternanis Heliotrop Ylang-Ylang Iris Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris by Odori.

Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odori Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odori Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris von Odori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris von Odori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Calvin Klein CK IN2U POP for Him La Perla GrigioPerla Hedo White Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Nasomatto Black Afgano O Boticario Egeo D.S. & Durga Beartrapper