Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gli Odori Odori für Frauen und Männer

Gli Odori Odori für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Kampher
Gli Odori Odori für Frauen und Männer Bilder Gli Odori Odori für Frauen und Männer Bilder

Gli Odori von Odori ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Gli Odori ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Das Parfum beinhaltet Estragon, Lorbeer, Rosmarin, Karotte, Selleriesamen, Muskat, Zeder und Sandelholz.

Estragon Lorbeer Rosmarin Karotte Selleriesamen Muskat Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gli Odori by Odori.

Gli Odori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odori Gli Odori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odori Gli Odori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gli Odori von Odori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gli Odori von Odori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Davidoff Silver Shadow Altitude Hugo Boss Hugo Energize Spray Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Aveda Yatra Crabtree & Evelyn Uncharted Nasomatto Absinth Donna Karan DKNY Love from New York for Men Joya Potion Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Novaya Zarya Sasha Huitieme Art Parfums Fareb