Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Cuoio Odori für Frauen und Männer

Cuoio Odori für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Cuoio Odori für Frauen und Männer Bilder Cuoio Odori für Frauen und Männer Bilder

Cuoio von Odori ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Cuoio ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Orange, Ylang-Ylang, Honig, Vetiver, Ingwer, Ambra, Birke und Patschuli.

Bergamotte Orange Ylang-Ylang Honig Vetiver Ingwer Ambra Birke Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuoio by Odori.

Cuoio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odori Cuoio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odori Cuoio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuoio von Odori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuoio von Odori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Etienne Aigner Aigner Black for Men Etienne Aigner Suede Edition men Crabtree & Evelyn Sienna Gap The Original Etat Libre d`Orange Charogne Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Diesel Only The Brave by Bunka Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Boadicea the Victorious Complex Serge Lutens Boxeuses Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini