Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Vert Reseda Odin für Frauen

Vert Reseda Odin für Frauen

Vert Reseda Odin für Frauen Bilder Vert Reseda Odin für Frauen Bilder

Vert Reseda von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Vert Reseda ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Reseda; Die Herznoten sind Pfingstrose und Gardenie; Die Basisnoten sind Weihrauch und Sandelholz.

Galbanharz Reseda

Pfingstrose Gardenie

Weihrauch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vert Reseda by Odin.

Vert Reseda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin Vert Reseda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin Vert Reseda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vert Reseda von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vert Reseda von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Stella McCartney Sheer Stella 2008 Christian Dior J`adore Le Jasmin Mary Kay Journey Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Fragonard Freesia Mary Kay Sparkling Honeysuckle Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps GianMarco Venturi Woman Priscilla Presley Roses and More Des Filles a la Vanille Musc Venitien Melvita Floral Water Orange Blossom