Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Odin 07 - Tanoke Odin für Frauen und Männer

Odin 07 - Tanoke Odin für Frauen und Männer

rauchig
Odin 07 - Tanoke Odin für Frauen und Männer Bilder

Die Parfümeurin Corinne Cachen (Autorin von Montblanc Presence), kreierte 07 Tanoke für die Nischenmarke ODIN Ende 2011.

Die Inspiration für 07 Tanoke stammt von den natürlichen Aromen der kalifornischen Landschaften in Meeresnähe. Dieser Duft zielt darauf ab wahrlich amerikanisch zu sein. Inmitten der Wildnis des küstennahen Hinterlandes steht diese Mischung aus Rotholz und warmem, dunklem Moschus.

Die neue Komposition ist für Herren, ist jedoch auch als Unisexduft für Frauen, die holzig-würzige Kompositionen bevorzugen, geeignet. Die feuchte Note von Guajakholz wurde in rauchigen Weihrauch, würzigen Akkorden (schwarzer Pfeffer, Ingwer, Muskat) und einer harzigen Noten von Bitterorangenschale verpackt. Der Effekt ist gleichermaßen frisch und sinnlich.

Die Noten sind:

Ingwer, Bitterorange, schwarzer Pfeffer, Guajakholz, Weihrauch, Muskat, Rotholz, Patschuli und schwarzer Moschus.

Ingwer Bitterorange schwarzer Pfeffer

Guajakholz Weihrauch Muskat

brasilianisches Rotholz Patschuli schwarzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Odin 07 - Tanoke by Odin.

Odin 07 - Tanoke Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin Odin 07 - Tanoke; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin Odin 07 - Tanoke habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Odin 07 - Tanoke von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Odin 07 - Tanoke von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Antonio Banderas Blue Seduction Joop! Joop! Homme Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Clive Christian X for Men Montale Sliver Aoud Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Chiemsee Revolution! Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Black Phoenix Alchemy Lab Dorian