Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

No 9 Posala Odin Odin für Frauen und Männer

No 9 Posala Odin Odin für Frauen und Männer

No 9 Posala Odin Odin für Frauen und Männer Bilder

No 9 Posala Odin von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. No 9 Posala Odin ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Jelk. Die Kopfnoten sind Birnenblüte und Pfirsich; Die Herznoten sind Sternjasmin, Bourbonvanille und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Tabak, Benzoeharz, schwarze Iris und Ambra.

Birnenblüte Pfirsich

Sternjasmin Bourbonvanille Orangenblüte

Tabak Benzoeharz schwarze Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 9 Posala Odin by Odin.

No 9 Posala Odin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin No 9 Posala Odin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin No 9 Posala Odin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 9 Posala Odin von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 9 Posala Odin von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomi Campbell Tom Tailor New Experience Woman Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Cacharel Anais Anais Flower Edition Crabtree & Evelyn Wisteria Penhaligon`s Lily & Spice Aubusson Aubusson Flore Ormonde Jayne Sampaquita Miya Shinma Hana Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Annick Goutal Rose Splendide Detaille Sofia