Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

No 10 Roam Odin für Frauen und Männer

No 10 Roam Odin für Frauen und Männer

Kokosnuss
No 10 Roam Odin für Frauen und Männer Bilder

No 10 Roam von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. No 10 Roam ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Deville. Die Kopfnoten sind Safran und Pfeffer; Die Herznoten sind Ingwerblüte und Kaffeeblüte; Die Basisnoten sind Kokosmilch, Ebenholz und Weihrauch.

Safran Pfeffer

Ingwerblüte Kaffeeblüte

Kokosmilch Ebenholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 10 Roam by Odin.

No 10 Roam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin No 10 Roam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin No 10 Roam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 10 Roam von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 10 Roam von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Marks and Spencer Shanghai Alain Delon Samourai Roger & Gallet Vanille Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Tonino Lamborghini Mitico Avon Imari Seduction Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Jeanne Arthes Guipure & Silk Valentino Very Valentino for Men Juliette Has A Gun Midnight Oud Annick Goutal Myrrhe Ardente