Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Milieu Rosa Odin für Frauen

Milieu Rosa Odin für Frauen

Milieu Rosa Odin für Frauen Bilder Milieu Rosa Odin für Frauen Bilder

Milieu Rosa von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Milieu Rosa ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind marokkanische Rose, Mimose, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Mairose, Geranie, May Chang und Jasmin; Die Basisnoten sind Rose, Ambra, holzige Noten, Eiche und Vetiver.

marokkanische Rose Mimose schwarze Johannisbeere Himbeere

Mairose Geranie May Chang Jasmin

Rose Ambra holzige Noten Eiche Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Milieu Rosa by Odin.

Milieu Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin Milieu Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin Milieu Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Milieu Rosa von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Milieu Rosa von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomi Campbell Guerlain Lights Of Champs-Elysees Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Clean Clean Shower Fresh Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Coach Peony Splash Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Caswell Massey Elixir Of Love Keiko Mecheri White Petals Succes de Paris Dreaming Princess