Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Efflora Odin für Frauen

Efflora Odin für Frauen

Efflora Odin für Frauen Bilder Efflora Odin für Frauen Bilder

Efflora von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Efflora ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Neroli, Tangerine und tükisches Rosenöl; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel, Grapefruitblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Eiche, Vetiver, Patschuli, Moos und Sandelholz.

Neroli Tangerine tükisches Rosenöl

Geranie Lavendel Grapefruitblüte arabischer Jasmin

Eiche Vetiver Patschuli Moos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Efflora by Odin.

Efflora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin Efflora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin Efflora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Efflora von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Efflora von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

David & Victoria Beckham Intimately Beckham Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Estée Lauder Emerald Dream Yves Rocher Tendre Jasmin Creed Creed Tubereuse Indiana Charles Jourdan Tres Jourdan Gres Cabotine Sensuelle Loewe Aire Loewe Lisa Hoffman Tunisian Neroli Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Romane Ever Radiant Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir