Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

11 Semma Odin für Frauen und Männer

11 Semma Odin für Frauen und Männer

Tabak
11 Semma Odin für Frauen und Männer Bilder

11 Semma von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. 11 Semma ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Phillippe Romano. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Chili, pudrige Noten, Zimt, Tonkabohne, Myrrhe, Nelke und Tabakblatt.

Sandelholz Chili pudrige Noten Zimt Tonkabohne Myrrhe Nelke Tabakblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 11 Semma by Odin.

11 Semma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin 11 Semma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin 11 Semma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 11 Semma von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 11 Semma von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Avon Olivier Strelli Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Banana Republic Malachite Prada No9 Benjoin Fragonard Grain de Soleil The Body Shop Juba Perfume Oil Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Memoire Liquide Encens Liquide Rasasi Shatha Al Oudh Keiko Mecheri Attar de Roses Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir