Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

08 Seylon Odin für Frauen und Männer

08 Seylon Odin für Frauen und Männer

08 Seylon von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. 08 Seylon ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Yuzu, Bitterorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Elemiharz und Wermut; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Eichenmoos und Vetiver.

Yuzu Bitterorange Bergamotte

Muskat Elemiharz Wermut

Benzoeharz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 08 Seylon by Odin.

08 Seylon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin 08 Seylon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin 08 Seylon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 08 Seylon von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 08 Seylon von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag biehl parfumkunstwerke eo02 Gendarme 7 Sinful Scents Sloth O Boticario Styletto Cinq Mondes Rituel du Siam Rasasi Blue For Men N10Z Intense Masculinity by Intense Alfred Dunhill 51.3 N Michel Germain Deauville pour Homme Fragonard Mensonge CnR Create Gemini for Men Eden Classic Rapport