Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

06 Amanu Odin für Frauen und Männer

06 Amanu Odin für Frauen und Männer

06 Amanu Odin für Frauen und Männer Bilder

Odin New York präsentiert mit 06 Amanu den füften Duft des Hauses, der exklusiv bei Barney’s New York erhältlich ist. Der Duft folgt seinen Vorgängern 01 Nomad, 02 Owari, 03 Century, und 04 Petrana und strömt die Exotik von Reisen und eine moderne Annäherung an seit Langem erfolgreiche Parfumklassiker. Mit 06 Amanu wurden Duftnoen komplex vermischt um einen reichhaltigen, grünen und bewegenden Duft zu erzeugen.

Durch die Kombination von mediterranen und türkischen Noten kreiert Odin New York ein Duftaroma, das an feuchte Erde erinnert. Belebender Jasmin vermischt sich mit Zedernblatt und Ambraholz um einen komplexen Duft voller ausgeglichener frischer, blumiger und holziger Noten zu kreieren. 06 Amanu ist wie die anderen Unisex-Düfte von Odin New York äußerst weltmännisch.

06 AMANU

"Die einfache Atmosphäre des südlichen Mittelmeers kombiniert mit der antiken Fruchtbarkeit des anatolischen Bodens sorgt für eine krautige Mischung von aufsteigendem, grünen Galbanumharz und rohem Mastix. Der Kortex von Amanu dreht sich um die holzige Rustikalität von Zedernblatt und der schweren Komplexität von Sambacjasmin. Texturen von Ambraholz, Moschus und lebendigem Moos sind die Basis dieses erdigen Duftes."

Der Preis eines 100 ml / 3.4 oz Flakons beträgt $ 110. 06 Amanu ist seit 2011 erhältlich.

Blutorange Galbanharz Mastikharz

Zeder arabischer Jasmin Magnolie

Ambra holzige Noten Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 06 Amanu by Odin.

06 Amanu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin 06 Amanu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin 06 Amanu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 06 Amanu von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 06 Amanu von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Otto Kern Cycle Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Montblanc Homme Exceptionnel Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Mark Buxton Black Angel Profumum Roma Acqua Viva Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Ministry Of Sound Nightlife for Him Rasasi Mahyouba Zippo Fragrances Zippo Original