Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatic
soft spicy

04 Petrana von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. 04 Petrana ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Koriander, rosa Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Heliotrop und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Iriswurzel und weißer Moschus.

Koriander rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere

Iris Heliotrop Veilchenblatt

Vetiver Iriswurzel weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 04 Petrana by Odin.

04 Petrana Parfumbewertungen

04 Petrana by Odin 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin 04 Petrana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin 04 Petrana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 04 Petrana von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 04 Petrana von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Burberry Touch for Women Gucci Gucci Rush Summer Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Bond No 9 Central Park Les Nereides Vert d'Eau Nicolas Danila Amerindian Gardens Avon Simple Elements Meadow Dew A Perfume Organic Green mark. Mark Earth Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence LR Ralf Moeller Lorenzo Villoresi Iperborea