Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

03 Century Odin für Frauen und Männer

03 Century Odin für Frauen und Männer

rauchig

03 Century von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. 03 Century ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kevin Verspoor. Die Kopfnoten sind Birke, Minze und Zypresse; Die Herznoten sind Vetiver, Patschuli und Myrrhe; Die Basisnoten sind Eichenmoos, schwarzer Moschus und Ambergris.

Birke Minze Zypresse

Vetiver Patschuli Myrrhe

Eichenmoos schwarzer Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 03 Century by Odin.

03 Century Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin 03 Century; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin 03 Century habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 03 Century von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 03 Century von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Paco Rabanne XS Extreme Chanel Antaeus Luciano Soprani LS Man Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Carven Vetiver Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Parfum d`Empire Iskander Anya`s Garden Kaffir Cuba Paris Cuba Green I Profumi di Firenze Verde Bosco