Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

02 Owari Odin für Frauen und Männer

02 Owari Odin für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

02 Owari von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 02 Owari ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Constantin Gueros. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Neroli, Amyris Balsamifera und Kubebenpfeffer; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und grauer Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Pomeranze

Neroli Amyris Balsamifera Kubebenpfeffer

Virginiazeder Ambra grauer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 02 Owari by Odin.

02 Owari Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein umwerfend lebendiger, ganz natürlich riechender Auftakt aus spritzigen Mandarinen, Neroli und Bergamotte. Ein wunderschön frisches, helles Zitrusglitzern in der Sonne.
10 Minuten später hauptsächlich nur mehr Neroli, das in eine dunkelgrüne Richtung tendiert, dezent unterstützt von (grünem?) Holz und minimal würzig-rauchigem Pfeffer, der kurzfristig die Illusion nach würziger, frischer Luft erschafft. Und nach 20 Minuten alles restlos weg.
Ist schon ultrafrech, für dieses ultrakurze Vergnügen einen derart ultrahohen Preis zu verlangen.
Ich bin sehr enttäuscht, denn der Auftakt ist so was von himmlisch und verspricht, ein wunderschönes Zitrus-Schätzchen zu werden, und plötzlich steh ich wunschschwanger allein da, während sich der Typ samt seinen großartigen Versprechungen einfach sang- und klanglos vom Acker gemacht hat.
Ich hab den Duft mehrmals getestet, zu unterschiedlichen Tageszeiten und bei unterschiedlichem Wetter, jedes Mal dasselbe Ergebnis. Vielleicht hält er an anderen Häuten besser und länger an, aber ich wage es zu bezweifeln.
Danke für die Probe, liebe summertime. Ich weiß nicht, ob du dieselben Erfahrungen mit dem gemacht hast oder ob er nur an mir so extrem flüchtig ist.

Sep
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Odin 02 Owari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Odin 02 Owari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 02 Owari von Odin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 02 Owari von Odin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Giorgio Armani Emporio Armani Lui Lacoste Booster Calvin Klein Ck One Electric Creed Creed Royal Ceylan Royall Fragrances Royall Mandarin Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Manchester Manchester Cologne JoAnne Bassett Versailles