Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Ocean Pacific for Women Ocean Pacific für Frauen

Ocean Pacific for Women Ocean Pacific für Frauen

aquatic

Ocean Pacific for Women von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ocean Pacific for Women ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie und Veilchen; Die Herznoten sind Geißblatt, Hibiskus und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus und weiße Ambra.

Magnolie Veilchen

Geißblatt Hibiskus Wasserlilie

Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean Pacific for Women by Ocean Pacific.

Ocean Pacific for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific Ocean Pacific for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific Ocean Pacific for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean Pacific for Women von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean Pacific for Women von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sergio Tacchini Stile Donna Avon Sweet Honesty Mary Kay Tribute for Women Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Bob Mackie Perhaps Ted Lapidus Lovely Fantasme Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Barneys New York Route du The Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Romane Ever Radiant Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Van Cleef & Arpels Un Air de First