Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Ocean Pacific for Men Ocean Pacific für Männer

Ocean Pacific for Men Ocean Pacific für Männer

Leder

Ocean Pacific for Men von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Ocean Pacific for Men ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Die Kopfnoten sind Zypresse, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Vetiver, Zeder und Lotus; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Zypresse Lavendel Bergamotte

Jasmin Vetiver Zeder Lotus

Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean Pacific for Men by Ocean Pacific.

Ocean Pacific for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific Ocean Pacific for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific Ocean Pacific for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean Pacific for Men von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean Pacific for Men von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Benetton Paradiso Inferno Man Jovoy Paris Boise Ferrari Ferrari No 1 Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Sonoma Scent Studio Champagne de Bois DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Donna Karan Essence Wenge Susanne Lang Tamboti Wood Serge Lutens Bois et Musc Parah Black Touch