Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

OP Juice for Women Ocean Pacific für Frauen

ozonisch
frisch
aquatisch

OP Juice for Women von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. OP Juice for Women ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Alpenveilchen, Apfelblüte, Melone, Ambra, Moschus, Freesie, Jasmin und Maiglöckchen.

Alpenveilchen Apfelblüte Melone Ambra Moschus Freesie Jasmin Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OP Juice for Women by Ocean Pacific.

OP Juice for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific OP Juice for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific OP Juice for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OP Juice for Women von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OP Juice for Women von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Roger & Gallet Eau de Gingembre Rosario Flores Almas Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Loewe Agua de Loewe Ella Tim McGraw Southern Blend Profumum Roma Oxiana Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men NafNaf Fashion Instinct Bond No 9 Andy Warhol Montauk Novae Plus Noble Violet Novae Plus Shinny Violet