Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

OP Juice Ocean Pacific für Männer

OP Juice Ocean Pacific für Männer

tropisch

OP Juice von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. OP Juice ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Orange, hawaiianische Früchte, Gurke, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Feigenblatt und Minze; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Orange hawaiianische Früchte Gurke Bergamotte Kardamom

Feigenblatt Minze

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OP Juice by Ocean Pacific.

OP Juice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific OP Juice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific OP Juice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OP Juice von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OP Juice von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Givenchy Monsieur de Givenchy Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Hermes Eau de Pamplemousse Rose Czech & Speake Citrus Paradisi Masaki Matsushima mat; blue Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Yves Rocher Ode a la Joie Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Amway Opportune Fragonard Cologne Grand Luxe