Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

OP Blend for Women Ocean Pacific für Frauen

OP Blend for Women Ocean Pacific für Frauen

OP Blend for Women von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. OP Blend for Women ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Korallenrose, Orchidee, Himbeere, Iriswurzel und Gurke.

Sandelholz Ambra Korallenrose Orchidee Himbeere Iriswurzel Gurke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OP Blend for Women by Ocean Pacific.

OP Blend for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific OP Blend for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific OP Blend for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OP Blend for Women von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OP Blend for Women von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Annick Goutal Grand Amour Annick Goutal Songes Mona di Orio Nuit Noire Aubusson Aubusson Couleurs Chopard Wish Magical Nights Avon Far Away Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Bond No 9 Bond No. 9 Perfume DSH Perfumes Parfum de Luxe Shakira S Oriflame Midnight Pearl