Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

OP Blend Ocean Pacific für Männer

OP Blend Ocean Pacific für Männer

OP Blend von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. OP Blend ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Hyazinthe, Salbei, Vetiver, Zeder, weißer Moschus und Selleriesamen.

Bergamotte Hyazinthe Salbei Vetiver Zeder weißer Moschus Selleriesamen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OP Blend by Ocean Pacific.

OP Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific OP Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific OP Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OP Blend von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OP Blend von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Michael Jordan Michael Jordan Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice L`Erbolario Te Bianco Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Acca Kappa White Moss Hugo Boss Hugo Create Limited Edition Julian Rouas Swing Exstasy Night Truefitt & Hill 1805 Melvita Floral Water Witch Hazel Lord`s Jester Demeter Solinotes Musc