Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

OP Blend Ocean Pacific für Männer

OP Blend Ocean Pacific für Männer

OP Blend von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. OP Blend ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Hyazinthe, Salbei, Vetiver, Zeder, weißer Moschus und Selleriesamen.

Bergamotte Hyazinthe Salbei Vetiver Zeder weißer Moschus Selleriesamen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OP Blend by Ocean Pacific.

OP Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific OP Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific OP Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OP Blend von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OP Blend von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Perry Ellis 360° for Men Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Gap Gap Blue No.655 For Him Jeanne Arthes Love Generation Freedom Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Roger & Gallet Lavande Royale Masaki Matsushima M; Men Playboy Playboy Malibu Norma Kamali Lavande Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel