Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Endless Ocean Pacific for Men Ocean Pacific für Männer

Endless Ocean Pacific for Men Ocean Pacific für Männer

Endless Ocean Pacific for Men von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Salbei; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Bergamotte Pomeranze Zitrone

Lavendel Jasmin Salbei

Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endless Ocean Pacific for Men by Ocean Pacific.

Endless Ocean Pacific for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endless Ocean Pacific for Men von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endless Ocean Pacific for Men von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Christian Dior Eau Sauvage Extreme Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Cereus Cereus No.4 Caudalie Fleur de Vigne Ormonde Jayne Zizan Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Parfums Bleu Blue Stratos Intelligent Nutrients Innercalm