Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Endless Ocean Pacific Ocean Pacific für Frauen

Endless Ocean Pacific Ocean Pacific für Frauen

Endless Ocean Pacific von Ocean Pacific ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kamille, weißes Geißblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind blauer Lavendel, Gardenie und rosa Rose; Die Basisnoten sind Vanilleschote, Birke, Moschus und Iriswurzel.

Kamille weißes Geißblatt Bergamotte

blauer Lavendel Gardenie rosa Rose

Vanilleschote Birke Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endless Ocean Pacific by Ocean Pacific.

Endless Ocean Pacific Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ocean Pacific Endless Ocean Pacific; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ocean Pacific Endless Ocean Pacific habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endless Ocean Pacific von Ocean Pacific einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endless Ocean Pacific von Ocean Pacific vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Yardley April Violets Parfums DelRae Amoureuse Salvador Dali Angelic Pink Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Tsi-La Organic Ilang Ilang Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral La Bouquetiere Muguet Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947