Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Bride ORN für Frauen

Bride ORN für Frauen

Bride ORN für Frauen Bilder Bride ORN für Frauen Bilder

Bride von ORN ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bride ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und grüner Tee; Die Herznoten sind Gardenie, Pfirsich und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambergris und Zeder.

Bergamotte Mandarinorange grüner Tee

Gardenie Pfirsich arabischer Jasmin

Ambergris Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bride by ORN.

Bride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ORN Bride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ORN Bride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bride von ORN einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bride von ORN vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Badgley Mischka Fleurs de Nuit Nanette Lepore Love Bird Bath and Body Works Magnolia Blossom Gap Dream More Mojo Be Different Erox Inner Realm Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb The Body Shop Moroccan Rose Gale Hayman So Delicious Women O Boticario Innamorata Alta Moda Real Oriflame Volare Magnolia