Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Bride ORN für Frauen

Bride ORN für Frauen

Bride ORN für Frauen Bilder Bride ORN für Frauen Bilder

Bride von ORN ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bride ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und grüner Tee; Die Herznoten sind Gardenie, Pfirsich und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambergris und Zeder.

Bergamotte Mandarinorange grüner Tee

Gardenie Pfirsich arabischer Jasmin

Ambergris Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bride by ORN.

Bride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ORN Bride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ORN Bride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bride von ORN einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bride von ORN vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Anna Sui Sui Love Annick Goutal Eau du Ciel Puma Flowing Free Women Loewe I Loewe You Tonight Stella McCartney Stella in Two Peony Les Parfums de Rosine La Rose Legere Le Jardin Retrouve Rose The Michael Storer Yvette Dana Love's Baby Soft Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition Madonna Nudes 1979 Musical