Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Carminia O.P.S.O. für Frauen

Carminia O.P.S.O. für Frauen

Carminia O.P.S.O. für Frauen Bilder Carminia O.P.S.O. für Frauen Bilder Carminia O.P.S.O. für Frauen Bilder

Carminia von O.P.S.O. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Carminia ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michele Saramito. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Beeren, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Maiglöckchen, Rose, arabischer Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Vanille, Ambra und Moschus.

Mandarinorange rote Beeren rosa Pfeffer Bergamotte

Lilie Maiglöckchen Rose arabischer Jasmin Veilchen

Patschuli Eichenmoos Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carminia by O.P.S.O..

Carminia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O.P.S.O. Carminia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O.P.S.O. Carminia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carminia von O.P.S.O. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carminia von O.P.S.O. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancetti Etre Femme Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Bath and Body Works Tropical Passionfruit Adidas Adidas Fresh Escape Carolina Gynning Go Girl! Chevignon Chevignon 57 for Her Eclectic Collections Mantra Rasasi Emotion Jacadi Jacadi Lulu Castagnette Luluforever Victoria`s Secret Isle of Pink Lacoste Dream of Pink