Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Carminia O.P.S.O. für Frauen

Carminia O.P.S.O. für Frauen

Carminia O.P.S.O. für Frauen Bilder Carminia O.P.S.O. für Frauen Bilder Carminia O.P.S.O. für Frauen Bilder

Carminia von O.P.S.O. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Carminia ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michele Saramito. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Beeren, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Maiglöckchen, Rose, arabischer Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Vanille, Ambra und Moschus.

Mandarinorange rote Beeren rosa Pfeffer Bergamotte

Lilie Maiglöckchen Rose arabischer Jasmin Veilchen

Patschuli Eichenmoos Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carminia by O.P.S.O..

Carminia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O.P.S.O. Carminia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O.P.S.O. Carminia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carminia von O.P.S.O. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carminia von O.P.S.O. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Precious Moments Pupa Puposhka La Senza Discover Me Jil Sander Sport for Women Lancome Calypso Nina Ricci Nina L`Elixir Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun La Perla J`Aime La Nuit Marc Jacobs Lola Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Etienne Aigner Aigner Too Feminine Gianfranco Ferre In The Mood For Love