Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Londa 1006 O`Driu für Frauen

Londa 1006 O`Driu für Frauen

pflanzlich
Londa 1006 O`Driu für Frauen Bilder

Londa 1006 von O`Driu ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Londa 1006 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angelo Orazio Pregoni. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Thymian und Meerwasser; Die Herznoten sind Zitronengras, Salbei, Basilikum, Myrrhe, Nelke und Styrax; Die Basisnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Magnolie, Pfeffer und Mimose.

Lavendel Mandarinorange Thymian Meerwasser

Zitronengras Salbei Basilikum Myrrhe Nelke Styrax

Bergamotte Grapefruit Magnolie Pfeffer Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Londa 1006 by O`Driu.

Londa 1006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O`Driu Londa 1006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O`Driu Londa 1006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Londa 1006 von O`Driu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Londa 1006 von O`Driu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Alain Delon Alain Delon Pour Homme Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Penhaligon`s Douro Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Fred Hayman Touch With Love for Men Adidas Adidas Sport Fever Le Jardin Retrouve Verveine Max Deville Camera Demeter Fragrance Always Focused JoAnne Bassett Napoleon Liz Earle Botanical Essence No.1