Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Linfedele Haiku O`Driu für Frauen und Männer

Linfedele Haiku O`Driu für Frauen und Männer

rauchig

Linfedele Haiku von O`Driu ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Linfedele Haiku ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bibergeil, Weihrauch, Sojabohne, Geranie, schwarzer Pfeffer, Kiefernnadeln, Grapefruit, Vanille, Kardamom, Engelswurz, Myrrhe, Patschuli, Kaffee, Mate und Gerste.

Bibergeil Weihrauch Sojabohne Geranie schwarzer Pfeffer Kiefernnadeln Grapefruit Vanille Kardamom Engelswurz Myrrhe Patschuli Kaffee Mate Gerste

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linfedele Haiku by O`Driu.

Linfedele Haiku Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O`Driu Linfedele Haiku; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O`Driu Linfedele Haiku habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linfedele Haiku von O`Driu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linfedele Haiku von O`Driu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Bath and Body Works Sensual Amber Coty Emeraude Creed Creed Vanisia Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Le Labo Poivre 23 London JoAnne Bassett Sacred Incense SoOud Nur Jeanne Arthes Sultan Homme Lush Black Pearl