Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Leva O`Driu für Frauen

Leva O`Driu für Frauen

pflanzlich
Leva O`Driu für Frauen Bilder

Leva von O`Driu ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Leva ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angelo Orazio Pregoni. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarzer Pfeffer, Jasmin und Studentenblume; Die Herznoten sind Gelbwurz, Vanille, Nardenöl aus dem Himalaya, Basilikum und Lavendel; Die Basisnoten sind Zitronengras, Sojabohne, holzige Noten und Vetiver.

Grapefruit schwarzer Pfeffer Jasmin Studentenblume

Gelbwurz Vanille Nardenöl aus dem Himalaya Basilikum Lavendel

Zitronengras Sojabohne holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leva by O`Driu.

Leva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O`Driu Leva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O`Driu Leva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leva von O`Driu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leva von O`Driu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cathy Guetta Ibiza Femme Chloe Chloe Eau de Parfum Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Oriflame Believe Cacharel Noa L`Eau de Parfum Mango MNG Cut for Woman Coty Wild Musk Caron En Avion Marilyn Miglin Divine Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Fiorucci Amore 14 Red Xerjoff Oesel