Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Laltrove 1002 O`Driu für Frauen

Laltrove 1002 O`Driu für Frauen

Laltrove 1002 O`Driu für Frauen Bilder

Laltrove 1002 von O`Driu ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Laltrove 1002 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angelo Orazio Pregoni. Die Kopfnoten sind Jasmin, Mandarinorange, Kamille, Rose und Neroli; Die Herznoten sind Lavendel, Nelke, Geranie und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Safran, Zimt, Mimose, Anis, Patschuli und holzige Noten.

Jasmin Mandarinorange Kamille Rose Neroli

Lavendel Nelke Geranie Virginiazeder

Safran Zimt Mimose Anis Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laltrove 1002 by O`Driu.

Laltrove 1002 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O`Driu Laltrove 1002; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O`Driu Laltrove 1002 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laltrove 1002 von O`Driu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laltrove 1002 von O`Driu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Giorgio Beverly Hills So You Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Lobogal Lobogal Pour Elle Escada Incredible Me Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Tom Ford Champaca Absolute Ellie Perfume Ellie Nuit Avon Far Away Dreams Iceberg Universe Frederic Malle Portrait of a Lady Jacques Fath Expression