Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Laltrove 1001 O`Driu für Männer

Laltrove 1001 O`Driu für Männer

pflanzlich
Laltrove 1001 O`Driu für Männer Bilder

Laltrove 1001 von O`Driu ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Laltrove 1001 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angelo Orazio Pregoni. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Anis, Pfeffer und Pfingstrose; Die Herznoten sind Engelswurz, Orange, Majoran, holzige Noten, Nagarmotha und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Rosmarin und Salbei.

Grapefruit Anis Pfeffer Pfingstrose

Engelswurz Orange Majoran holzige Noten Nagarmotha Zimt

Moschus Sandelholz Rosmarin Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laltrove 1001 by O`Driu.

Laltrove 1001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O`Driu Laltrove 1001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O`Driu Laltrove 1001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laltrove 1001 von O`Driu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laltrove 1001 von O`Driu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices L`Erbolario Absinthium Lorenzo Villoresi Spezie Geir Ness Geir Ness for Men Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Adidas Adidas Ice Dive Tonatto Profumi Albi Thymes Moonflower Arno Sorel Aromatic Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Keiko Mecheri Paname