Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Zaad Vision O Boticario für Männer

Zaad Vision O Boticario für Männer

rauchig

Zaad Vision von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zaad Vision ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Dessard. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rosmarin, Muskat und Thymian; Die Herznoten sind Nagarmotha, Ladanharz, Gurjanbalsam und Guajakholz; Die Basisnoten sind Ambra, Kaschmirholz, Myrrhe und Patschuli.

Mandarinorange Rosmarin Muskat Thymian

Nagarmotha Ladanharz Gurjanbalsam Guajakholz

Ambra Kaschmirholz Myrrhe Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zaad Vision by O Boticario.

Zaad Vision Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Zaad Vision; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Zaad Vision habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zaad Vision von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zaad Vision von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Annayake Undo pour Homme Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Creed Original Vetiver Jil Sander Sport for Men Oriflame Frey Mona di Orio Amyitis Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Farmacia SS. Annunziata Aurora Steve McQueen Steve McQueen CnR Create Libra for Men