Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Zaad Vision O Boticario für Männer

Zaad Vision O Boticario für Männer

rauchig

Zaad Vision von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zaad Vision ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Dessard. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rosmarin, Muskat und Thymian; Die Herznoten sind Nagarmotha, Ladanharz, Gurjanbalsam und Guajakholz; Die Basisnoten sind Ambra, Kaschmirholz, Myrrhe und Patschuli.

Mandarinorange Rosmarin Muskat Thymian

Nagarmotha Ladanharz Gurjanbalsam Guajakholz

Ambra Kaschmirholz Myrrhe Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zaad Vision by O Boticario.

Zaad Vision Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Zaad Vision; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Zaad Vision habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zaad Vision von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zaad Vision von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Esprit Life by Esprit Men Vera Wang Vera Wang for Men Arrogance Arrogance Pour Homme Tom Ford Grey Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Salvador Dali Salvador Montale Aoud Safran Gianni Campagna Bespoke Paul Smith Paul Smith Man 2 Nejma Nejma 1 Intelligent Nutrients Restore