Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Zaad O Boticario für Männer

Zaad O Boticario für Männer

Zaad O Boticario für Männer Bilder

Zaad von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, grüne Noten, Koriander und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder, Nelke, indonesischer Muskat und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, serbisches Eichenmoos, australisches Sandelholz und Moschus.

Wacholderbeeren grüne Noten Koriander Bergamotte

Patschuli Zeder Nelke indonesischer Muskat Orchidee

Ambra serbisches Eichenmoos australisches Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zaad by O Boticario.

Zaad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Zaad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Zaad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zaad von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zaad von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² He Wood Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Adidas Passion Game Liz Claiborne Mambo Mix for Men Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Profumi del Forte By Night Black Czech & Speake Cuba Ted Baker M Pacifica Sandalwood SoOud Al Jana LR Agent XY