Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Xtreme Xplosion O Boticario für Männer

Xtreme Xplosion O Boticario für Männer

Zimt
Xtreme Xplosion O Boticario für Männer Bilder

Xtreme Xplosion von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Xtreme Xplosion ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria Tereza Belotti. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Salbei und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Kardamom Zimt Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Sandelholz Salbei Mimose

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Xtreme Xplosion by O Boticario.

Xtreme Xplosion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Xtreme Xplosion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Xtreme Xplosion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Xtreme Xplosion von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Xtreme Xplosion von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss In Motion Green L`Artisan Parfumeur Dzongkha Esprit Life by Esprit Men Dolce&Gabbana The One for Men Cartier Declaration Essence Limited Edition Kenzo Power Andy Warhol Pop pour Homme Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Susanne Lang Cashmere Jack Black Jack Black Signature Mazzolari Lui Smell Bent Werewolf Lumberjack