Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetiver Brasil O Boticario für Männer

Vetiver Brasil O Boticario für Männer

Vetiver Brasil von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Estragon, Salbei, Mandarinorange, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Kardamom, Guajakholz, Apfelbaum und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Moschus, Ambra und französisches Ladanharz.

Amalfizitronen Estragon Salbei Mandarinorange Bergamotte Grapefruit

Kardamom Guajakholz Apfelbaum Kaschmirholz

Vetiver Virginiazeder Moschus Ambra französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Brasil by O Boticario.

Vetiver Brasil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Vetiver Brasil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Vetiver Brasil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Brasil von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Brasil von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Otto Kern Cycle Ralph Lauren Romance for Men L`Erbolario Tea & Cedar Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men DSH Perfumes The´ du Monde Infusion Organique Buddha’s Fig LR Bruce Willis Adolfo Dominguez U Roja Dove Diaghilev