Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Uomini Sport O Boticario für Männer

Uomini Sport O Boticario für Männer

pflanzlich

Uomini Sport von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Lavendel, Estragon und Kamille; Die Herznoten sind Lilie, Geranie und Gewürze; Die Basisnoten sind Iris, holzige Noten, Eichenmoos, Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte Lavendel Estragon Kamille

Lilie Geranie Gewürze

Iris holzige Noten Eichenmoos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomini Sport by O Boticario.

Uomini Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Uomini Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Uomini Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomini Sport von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomini Sport von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 L`Occitane en Provence Eau du Badian Barbie Barbie Sirena Bijan Bijan Wicked for Men Creed Creed Royal Ceylan Sisley Sisley Eau de 3 Molinard Les Fruits: Orange Cannelle L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 O Boticario Acqua Brasilis Keiko Mecheri Taormine Bath House Bergamot and  Amber Anya`s Garden Light