Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Uomini Sport O Boticario für Männer

Uomini Sport O Boticario für Männer

pflanzlich

Uomini Sport von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Lavendel, Estragon und Kamille; Die Herznoten sind Lilie, Geranie und Gewürze; Die Basisnoten sind Iris, holzige Noten, Eichenmoos, Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte Lavendel Estragon Kamille

Lilie Geranie Gewürze

Iris holzige Noten Eichenmoos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomini Sport by O Boticario.

Uomini Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Uomini Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Uomini Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomini Sport von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomini Sport von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Bijan Bijan Wicked for Men Penhaligon`s Blenheim Bouquet Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Philosophy Amen Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Creed Acier Aluminium M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Parfums Berdoues 1902 Naturelle Guerlain La Cologne Du Parfumeur Ortigia Sicilia Orange Blossom