Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Uomini O Boticario für Männer

Uomini O Boticario für Männer

Uomini von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitronenbaumrinde, Bergamotte und Galbanharz; Die Herznoten sind Thymian und Basilikum; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Zitronenbaumrinde Bergamotte Galbanharz

Thymian Basilikum

Eichenmoos Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomini by O Boticario.

Uomini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Uomini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Uomini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomini von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomini von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse L`Erbolario Te Verde (Green Tea) Airness Power Instinct Lorenzo Villoresi Yerbamate Jacques Fath Green Water DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green Jalaine Green Tea Krigler Good Fir CB I Hate Perfume Memory of Kindness Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green