Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Uomini O Boticario für Männer

Uomini O Boticario für Männer

Uomini von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitronenbaumrinde, Bergamotte und Galbanharz; Die Herznoten sind Thymian und Basilikum; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Zitronenbaumrinde Bergamotte Galbanharz

Thymian Basilikum

Eichenmoos Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomini by O Boticario.

Uomini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Uomini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Uomini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomini von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomini von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Chaumet Chaumet Homme Airness Power Instinct Molinard Une Souris Verte Lush Go Green Jasper Conran Jasper Conran II Man Ted Lapidus Creation The Vert O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Julian Rouas Swing version two James Heeley Figuier Parfums Berdoues Thea Verde April Aromatics Throat Chakra Oil CB I Hate Perfume Memory of Kindness