Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor) O Boticario für Frauen

Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor) von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor) ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Freesie und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Damaszenerrose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Himbeere, Ambra, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange Freesie grüne Noten

Iris Damaszenerrose Jasmin Maiglöckchen

Himbeere Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor) by O Boticario.

Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor) von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unforgettable Spring Love (Inesquecivel Primavera de Amor) von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Donna Karan DKNY Cacharel Noa Perle Giorgio Armani Emporio Remix for Her Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Salvador Dali Little Kiss Salvador Dali Eau de RubyLips Etienne Aigner Aigner Too Feminine Mexx XX Very Nice Acqua di Stresa Fiori di Stresa Berkeley Square Fig & Cherry Oscar de la Renta Oscar Tropical