Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Thaty Princess Happy O Boticario für Frauen

Thaty Princess Happy O Boticario für Frauen

frisch

Thaty Princess Happy von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Thaty Princess Happy ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Zitrone, Grapefruit und rote Beeren; Die Herznoten sind Geranie, Amaryllis, Jasmin und süße Noten; Die Basisnoten sind Maiglöckchen, Freesie, Passionsblüte und Zeder.

grüner Apfel Zitrone Grapefruit rote Beeren

Geranie Amaryllis Jasmin süße Noten

Maiglöckchen Freesie Passionsblüte Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thaty Princess Happy by O Boticario.

Thaty Princess Happy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Thaty Princess Happy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Thaty Princess Happy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thaty Princess Happy von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thaty Princess Happy von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Boadicea the Victorious Intense NafNaf Graffiti Vanilla Victoria`s Secret Coconut Passion Victoria`s Secret Sweet Daydream Krigler Subtle Orchid Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Corine de Farme Witch Corn Stacked Style Dolce Dew Smell Bent Prairie Nymph Cacharel Amor Amor Absolu