Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Thaty Princess Happy O Boticario für Frauen

Thaty Princess Happy O Boticario für Frauen

Thaty Princess Happy von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Thaty Princess Happy ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Zitrone, Grapefruit und rote Beeren; Die Herznoten sind Geranie, Amaryllis, Jasmin und süße Noten; Die Basisnoten sind Maiglöckchen, Freesie, Passionsblüte und Zeder.

grüner Apfel Zitrone Grapefruit rote Beeren

Geranie Amaryllis Jasmin süße Noten

Maiglöckchen Freesie Passionsblüte Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thaty Princess Happy by O Boticario.

Thaty Princess Happy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Thaty Princess Happy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Thaty Princess Happy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thaty Princess Happy von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thaty Princess Happy von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Victoria`s Secret Succulent Profumi del Forte Vittoria Apuana Escada Desire Me O Boticario Linked She Boadicea the Victorious Intense Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine O Boticario Egeo Dolce Etienne Aigner Clear Day Naomi Campbell Naomi Michel Germain Sexual Sugar Swiss Arabian Abeer al Majlis