Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Thaty Princess O Boticario für Frauen

Thaty Princess O Boticario für Frauen

Thaty Princess von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Thaty Princess ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Grapefruit, sizilianische Zitrone, Himbeere und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee und Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder, Sandelholz und Vanille.

Grapefruit sizilianische Zitrone Himbeere Minze

Jasmin Orchidee Iris

Ambra Zeder Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thaty Princess by O Boticario.

Thaty Princess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Thaty Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Thaty Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thaty Princess von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thaty Princess von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Guerlain Insolence Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Ghost Ghost Ralph Lauren Ralph Wild Christian Dior Eau de Dolce Vita Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Shiseido Zen Eau de Parfum Marc O`Polo Marc O`Polo Women Roberto Capucci Nuance LR Agent XX Nicolai Parfumeur Createur Cococabana