Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Thaty O Boticario für Frauen

Thaty O Boticario für Frauen

pflanzlich

Thaty von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Thaty ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Eukalyptus; Die Herznoten sind Rose und Geranie; Die Basisnote ist Moschus.

Lavendel Eukalyptus

Rose Geranie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thaty by O Boticario.

Thaty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Thaty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Thaty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thaty von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thaty von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man The Body Shop Amorito The Body Shop White Musk For Men Aveda Chakra 6 Intuition Penhaligon`s Douro Lanvin L`Homme Sport Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Profumi del Forte Tirrenico Frank Los Angeles Frank No.2 CB I Hate Perfume Burning Leaves Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)