Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Thaty O Boticario für Frauen

Thaty O Boticario für Frauen

pflanzlich

Thaty von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Thaty ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Eukalyptus; Die Herznoten sind Rose und Geranie; Die Basisnote ist Moschus.

Lavendel Eukalyptus

Rose Geranie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thaty by O Boticario.

Thaty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Thaty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Thaty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thaty von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thaty von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Avon Blue Rush Kenzo Kenzo Homme Fresh Airness Cool Instinct Michael Jordan 23 Michael Jordan Michael Jordan Emilio Pucci Sole 149 Avon Absynthe Penhaligon`s Douro Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Hermes Eau de Gentiane Blanche