Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tarsila O Boticario für Frauen

Tarsila O Boticario für Frauen

Tarsila von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Birne, Mimose, Kaktus, Pfingstrose und Orchidee; Die Herznoten sind Nektarine, Hibiskus, Vanille und Taubenbaum; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Sandelholz und Weihrauch.

Birne Mimose Kaktus Pfingstrose Orchidee

Nektarine Hibiskus Vanille Taubenbaum

Ambra Moschus Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tarsila by O Boticario.

Tarsila Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Tarsila; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Tarsila habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tarsila von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tarsila von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Paris Hilton Paris Hilton Lancome Tropiques Escada Chiffon Sorbet Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Pacsun Kirra Yellow S. Cute Sweet Amour Green Apple M. Micallef Floral Arno Sorel Sham'n Fashion Alberta Ferretti Femina Strenesse Strenesse Gabriele Strehle Mauboussin Mauboussin Pour Elle