Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Styletto O Boticario für Männer

Styletto O Boticario für Männer

pflanzlich
Styletto O Boticario für Männer Bilder

Styletto von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Lavendel und Rosmarin; Die Herznoten sind Geranie, Wermut, Estragon und Koriander; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Lavendel Rosmarin

Geranie Wermut Estragon Koriander

Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Styletto by O Boticario.

Styletto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Styletto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Styletto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Styletto von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Styletto von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Lorenzo Villoresi Garofano Boudicca Wode (Scent) Frapin L`Humaniste Creed Epicea Demeter Fragrance Always Energetic The Party The Ten Party 1986 Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Roccobarocco Fashion Man LR LR Classics Monaco Lord`s Jester Dionysus Mansfield Antonio De Curtis CnR Create Gemini for Men