Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Styletto O Boticario für Männer

Styletto O Boticario für Männer

Styletto O Boticario für Männer Bilder

Styletto von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Lavendel und Rosmarin; Die Herznoten sind Geranie, Wermut, Estragon und Koriander; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Lavendel Rosmarin

Geranie Wermut Estragon Koriander

Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Styletto by O Boticario.

Styletto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Styletto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Styletto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Styletto von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Styletto von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Joop! Jump Summer Temptation Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Boudicca Wode (Paint) Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir O Boticario Carpe Diem O Boticario Connexion Demeter Fragrance Chai Tea Demeter Fragrance Egg Nog Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Ralph Lauren Big Pony 3 Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Nejma Puro Intense