Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Speed Man O Boticario für Männer

Speed Man O Boticario für Männer

pflanzlich
aquatic

Speed Man von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Wermut und Anis; Die Herznoten sind Geranie, Thymian, aquatische Noten und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Wermut Anis

Geranie Thymian aquatische Noten Muskat

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Speed Man by O Boticario.

Speed Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Speed Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Speed Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Speed Man von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Speed Man von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Energy for Men Nautica Nautica Island Voyage Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Izod Izod Lulu Castagnette Indomptee Avon Just Play for Her Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Roxana Illuminated Perfume Vespertina Montgomery Taylor Paratus Anamor You Are Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale