Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Royalty O Boticario für Frauen

Royalty O Boticario für Frauen

Royalty von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Bergamotte, Mandarinorange und Orchidee; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Moschus, Virginiazeder und Sandelholz.

Freesie Bergamotte Mandarinorange Orchidee

Iris Jasmin Blumige Noten

Vanille Ambra Moschus Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royalty by O Boticario.

Royalty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Royalty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Royalty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royalty von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royalty von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Memo Sundance Yardley Magnolia Bond No 9 Madison Soiree Azzaro Azzaro Couture Crabtree & Evelyn Wisteria Fragonard Bleu Riviera Waterford Lismore Kate Moss Kate Summer Time Hugo Boss Boss Orange Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Teo Cabanel Early Roses